"Nette Beraterin, nicht existierender Service"

Bewertung von UBZ-01, erstellt am 04.08.2019
Alle Bewertungen von DIE KÜCHE DIREKT Rosenheim GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
Nette Beraterin
Negativ:
Kein Service
Kaufpreis:
35000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung und der Kauf der Küche waren positiv.
Die Küche ist gut gestaltet, auch wenn ich es im Nachhinein als Beratungsfehler ansehe, dass sechs verschiedene Schranköffnungssysteme verbaut wurden.
Leider geben die Verkäufer direkt nach der Unterschrift an ein Serviceteam ab.
Dieses Team inkl. Teamleiter sind höflich, aber ohne jegliches Interesse am Kunden.
O-Ton Teamleiter:
„Wie? Der Ofen wurde nicht mitgeliefert. Da können doch wir nichts dafür. Jetzt ist erstmal Ostern, das kann jetzt schon ein paar Wochen dauern“.

Nach zweimaliger erfolglosen Reklamation der defekten Spülmaschine, bekam ich das Versprechen, dass man sich umgehend per Mail bei mir meldet um einen Termin zu vereinbaren. Dies ist bis heute nicht geschehen.

Fazit: siehe Überschrift

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein