"Keine Empfehlung!"

Bewertung von Christopher Englert aus Puchheim, erstellt am 22.08.2020
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Hochwertige Möbel und Geräte im Sortiment
Negativ:
Mangelhafte Planung und Montage
Kaufpreis:
22000,00 €

6 von 11 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Planung und Ausführung (bislang - nächster Aufbauversuch läuft gerade) mangelhaft. Detaillierte Rezension folgt, sobald Küche dann fertig aufgestellt ist.
Wir haben mittlerweile 8 Wochen mit einer teilweise eingebauten Küche ohne Hochschränke verbracht.
Man beauftragt ein namhaftes Küchenstudio nicht nur für die Bestellung der Geräte und Möbel - das kann jeder selber. Sondern für Beratung, passgenauen Einbau und die Steuerung des Projekts.
Jegliche Initiative zu Projektterminen kam von uns (Aufmaß, Lieferung Leihküche, erster Montageversuch). Kommunikation erfolgt auf mehrfaches Nachfragen bei Problemen meist nur schriftlich. Auf unsere Initiative hin fand ein Eskalationsgespräch (nachdem intern zwischen Verkaufsberater und Monteur nicht geklärt werden konnte was schief lief) mit Geschäftsführer Herrn Dreier statt. Vereinbarte Maßnahmen zur Qualitätssicherung im erneuten Aufbautermin wurden jetzt wieder nicht eingehalten. Der versprochene Monteur ist nicht erschienen. Ohne Nachricht an uns standen heute morgen 2 h zu spät (haben wir auf eigener Nachfrage am Tag vorher erfahren) andere Monteure vor der Tür. Wir sind gespannt was nun heute dabei raus kommt...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein