"Top Beratung und innovative Lösungsvorschläge"

dross_schaffer_logo_041217 Bewertung von S.Schüler, erstellt am 21.04.2016
Alle Bewertungen von Dross & Schaffer München Ost (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Qualität, Planung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich wurde ganz hervorragend beraten, sowohl was Ausführungsmöglichkeiten angeht, Elektrogeräte, Sonderlösungen, konnte mir als einer der wenigen den gewünschten Naturstein anbieten. Hr. Kühlflock war sehr kompetent, freundlich und schnell und hat eine wundervolle Küche nach meinen Vorstellungen entworfen, aber auch tolle eigene Ideen/Verbesserungsvorschläge unterbreitet.
Ich wollte die perfekte Küche und die wurde geplant, allerdings baut mir eine Schreinerei (allerdings nicht aus München, sondern im Hopfenland) eine noch individuellere Küche zu einem mittlerem 4-stelligen Bereich günstiger. Ich hätte das nicht gedacht, sonst hätte ich die Küche in jedem Fall bei Dross & Schaffer bestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein