Küchenstudio-Bewertungen:
E-Küchendesign GmbH

E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)
Reuboldstraße 6 a, 63937 Weilbach - Süd

e_kuechendesign_neu-2

74 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
99 %
Neutral
1 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
74 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor
Planungslösung

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Planungsmöglichkeiten
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Top Küche, Top Beratung, Top Service!

Bewertung von Steffi G. aus Aschaffenburg, erstellt am 08.12.2015

Wir haben im Septemer 2015 eine Nolte Küche erworben. Bei diesem Kauf hat einfach alles gestimmt! Ich kann das e Küchendesign Studio und insbesondere den Inhaber und Berater Gökhan Ekici in Weilbach Mehr »

Top Beratung, Top Service, Top Küche
-

Top Beratung - Top Produkt - Der Weg nach Weilbach lohnt!

Bewertung von Thomas Kranch und Marion Fabig aus Diebesheim am Rhein, erstellt am 09.09.2015

Bei der Suche nach einer passenden Küche für unser neues Zuhause wurden wir im Internet fündig und machten uns auf den Weg in den Odenwald. Dort warteten eine Ausstellungsküche von Nolte, eine erstklassige Mehr »

Erstklassige Beratung und toller Service
Ein weiter Weg bis in den Odenwald ;-)

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Dr.Eisert Amorbach

Bewertung von Raimund Eisert aus Weimarer Straße 8 in Amorbach, erstellt am 11.07.2015

Zwei weiße Hochschränke.Beratung, Bestellung,Lieferung, Bezahlung und Montage waren in jeder Hinsicht sehr gut!Keinerlei Kritikpunkte!!

Perfekt
Nichts

komplette Einbauküche

Bewertung von Colamix aus Bürgstadt, erstellt am 07.07.2015

Die Beratung in der Küchenausstellung durch Herrn Ekici war sehr kompetent. Toll war die 3-D Planung direkt am PC und dem Großbildschirm. Hier hatten wir die Möglichkeit die Küche aus sämtlichen Mehr »

Planung, Einbautermin und der Einbau selbst hat toll geklappt.
Leider waren ein paar leuchten defekt, welche bis heute noch nicht geliefert wurden.

Top Küchenstudio

Bewertung von Ulrich Hartmann aus 68782 Brühl, erstellt am 23.03.2015

Wir haben im Jahr 2014 auf dem Maimarkt eine Nolte Küche gekauf, von der Planung bis zur Lieferung wurden alle Termine eingehalten. Die Küche wurde inerhalb von einem Tag aufgebaut. Die Arbeitsplatte ( aus Mehr »

Top Produkt, spitze Beratung,
-

Überdurchschnittlicher Service!!!

Bewertung von Peter Kuck, erstellt am 12.03.2015

Wir haben eine Ausstellungsküche (Messe) der Marke Nolte gekauft. Wir haben die Küche ungesehen gekauft und auch bezahlt, trotzdem wurden ungefragt sämtliche Mängel beseitigt und fehlerhafte Teile kostenfrei Mehr »

Service, Qualität, Erreichbarkeit
-

Unschlagbarer Service

Bewertung von HeWi15 aus Sulzbach am Main, erstellt am 01.03.2015

So ein Service findet man in Deutschland leider nur noch selten. Jegliches Problemchen/Fragen wurde in kürzester Zeit gelöst oder geklärt. Ein kleines Beispiel, Email um 20.31 Uhr abgeschickt, um 20.53 Uhr Mehr »

Service, Beratung, Erreichbarkeit
-

Bessere Beratung gibt es nicht.

Bewertung von Cigdem Yueksel aus Amorbach, erstellt am 22.02.2015

Wir haben eine exklusive und komplett auf unsere wünsche abgestimmte Nolte Küche gekauft. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Jedes Detail wurde bis ins kleinste durchdacht, geplant und ausgeführt. Eine bessere Mehr »

Alles
-

bester Küchenhändler ever!!!

Bewertung von Michael und Daniela aus Burglauer, erstellt am 19.02.2015

Im November 2013 kauften wir bei Herrn Ekici eine Nolte Ausstellungsküche, die wir nur im Internet bzw. auf Bildern gesehen haben. Er hat uns diese dann noch für ein Jahr unentgeltlich eingelagert. Wir haben Mehr »

alles Bestens
gibt es nicht

Kauf einer neuen Nolte EBK

Bewertung von Jing und Christoph aus Walldürn, erstellt am 19.02.2015

Sehr gute Beratung durch Hrn. Ekeci. Termingetreue Lieferung und kompetente und freundliche Montage. Selbst nach Reklamation von fehlerhaften Leimkanten wurden diese unproblematisch auch nach mehr als 12 Mehr »

Ausführung und Detailtreue
-


Seite 6 von 8

| | | | | | 6 | | |