"Küchenkauf"

Bewertung von Hayo Jürgen aus Großrosseln, erstellt am 25.05.2015
Alle Bewertungen von Eichenhaus Jürgen Hitschler (Großrosseln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Kompotente Beratung, kennt alle Komponennten der Marke.
Negativ:
Nichts........
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kauf einer Nobilia Küche in U-Form, ca.3m x 3m.
Nach mehreren Besuchen von Möbelhäuser, landeten wir im Küchenstudio Eichenhaus.
Die freundliche Atmosphäre der Fam Hitschler hat uns sofort beeindruckt. Die Beratung war vorzüglich und zu unserer gänzlichen zufriedenheit,Die Küche wurde bis ins kleinste Deteil, zu unserer zufriedenheit, geplant. In keinem anderen Möbelhaus wurden wir so gut beraten, und der Preis war nicht zu toppen.
Ein kleines Unternehmen, aber sehr gut im Preis Leistungsverhätnis.Auch nach dem Kauf wurde eine kleine Rklamation, sofort zu unserer zufriedenheit behoben.
Kauf ohne Elektrogeräte.

Sehr zu Empfehlendes Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein