"Korrekte Beratung u. einwandfreie Montage"

Bewertung von Cornelia aus 26789 Leer, erstellt am 10.07.2015
Alle Bewertungen von Möbel Hartmann (Detern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Tolle Beratung , Montage war einwandfrei
Negativ:
-
Kaufpreis:
13800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben unsere Einbauküche vom Möbelhaus Cordes.
Von der kreativen Beratung bishin zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt!Der Berater war anschließend persönlich bei uns zum Aufmaß, es wurde eine Installationsplan von ihm erstellt. Hiernach konnte der Elektro-Installateur perfekt arbeiten .Fliesen brauchten wir keine da zur Küche eine praktische und sehr pflegeleichte Nischenrückwand mitgeplant wurde ( auf Empfehlung des Küchenfachberaters-Danke nochmal ! )Die Planung und Umsetzung aller unserer Wünsche wurde bei Möbel Cordes sehr ernst genommen .Bei der Auswahl der Einbaugeräte hat man uns dann auf die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eines Dampfbackofens hingewiesen . Zum Glück ! Wir nutzen das gekaufte Gerät nun viel und gerne , es ist ein wahres Multitalent !Ganz besonders toll ist der Duft von frischgebackenem Brot .Noch ein Highligt sind die glänzenden Lackoberflächen der Fronten sind absolut pflegeleicht - ganz anders als von uns erwartet . Wir waren vorher davon ausgegangen das eben nur matte und dunkle Möbelfronten unempfindlich sind . Anhand von Beispielen wurden wir vom Gegenteil überzeugt. Dadurch haben wir uns für eine sehr schöne , weiße Lackfront in Hochglanz entschieden .Beim Angebotspreis wurden uns sehr gute Qualitäten zum fairen Preis angeboten.Unser Fazit :Sehr empfehlenswert .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein