"Toller Service"

Bewertung von Klaus Kröger aus 26676 Barßel, erstellt am 25.07.2015
Alle Bewertungen von Möbel Hartmann (Detern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Schöne Farbe
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
4000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir eine Einbauküche gekauft, bei Cordes angeschaut und mich dann für die Küche entschieden. Ich wurde sehr nett und freundlich bedient, ohne dass man aufdringlich war und umbedingt verkaufen wollte. Die Maße meiner Küche hatte ich dabei, trotzdem ist ein Mitarbewiter zu mir nach Hause gekommen um sicherheitshaber nach zumessen. Als die Küche perfekt und ohne Probleme eingebaut war, bestellte ich mir noch einen Tisch mit der selben Arbeitsplatte wie die Küche. Auch dieser wurde nach meinen Wünschen gebaut und dann bei mir Zuhause aufgestellt. Alles lief super und ich kann für einen Küchenkauf Möbel Cordes ohne Bedenken weiter emfpehlen. Hier noch mal recht herzlichen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein