"Gut, aber nicht perfekt"

Bewertung von Ulli3112 aus Filsum, erstellt am 25.07.2015
Alle Bewertungen von Möbel Hartmann (Detern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Beratung
Negativ:
Griffe
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine L-Küche mit Insel von Global-Küchen gekauft. Die Beratung und Planung von Frau Eilers ist nur zu empfehlen.
Beim Einbau gingen paar Sachen schief, u.a. wurde ein Kabel angebohrt, woraufhin der Elektroinstallateur wiederkommen musste, oder auch schließt der Apotheker-Schrank nicht 100%, dies wurde schon 2x nachgestellt, aber es konnte nicht behoben werden.
Das Möbelhaus hat sich immer gut um unsere Belange gekümmert und Reklamationen aufgrund von Kratzern an den Türen, war gar kein Problem. Das einzige, was mich stört ist, dass wir keine Griffe ausgesucht hatten, dieses wollten wir zu einem späteren Zeitpunkt nachholen und als wir es dann wollten, wurde uns gesagt, dass wir ja schon welche ausgesucht hätten. Diese Griffe sind das einfachste von einfachsten und diese hätte ich niemals gewählt. Wir konnten halt jetzt nicht nachweisen, dass wir diese nicht ausgesucht haben... Was solls...
Trotzdem kann ich Möbel Cordes weiterempfehlen. Bei dem Hausbau zählt nun man der Preis und dieser stimmte bei Cordes. Ich würde mir dort auch wieder eine Küche kaufen.

Kommentar des Unternehmens

Entschuldigung, ich dachte der Schrank wäre jetzt okay.

Chefin meldet sich Montag zwecks Termin.

Danke für die gute und ehrliche Kritik

Inga Streithorst (Ex-Eilers)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein