Küchenstudio-Bewertungen:
Einrichtungshaus Hämel

Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)
Homberger Str. 43, 34621 Frielendorf

haemel_1612_086_ad_logo_1-2

28 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
90 %
Neutral
7 %
Negativ
3 %
Gesamtnote: Sehr gut
30 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Wohlfühlfaktor
Sortimentsumfang
Preis-/Leistungsverhältnis
Planungslösung
Beratung
Ausstellung

Kaufabwicklung

Reklamationsabwicklung
Montage
Lieferung
Termintreue

Küchenmöbel

Nachlieferung und Reklamation
Planungsmöglichkeiten
Materialvielfalt
Fronten
Stabilität
Beschläge
Qualitätseindruck insgesamt

Geräte (mit Küche geliefert)

Spülmaschine
Kochfeld
Herd/Backofen
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

SENSATIONELL!! Neue Küche von Contur und wieder eine TOP-Beratung, TOP-Lieferung und Montage

Bewertung von Alexander Alter, Edermünde aus Edermünde, erstellt am 11.04.2019

Im Jahr 1996 haben wir bereits im Möbelhaus Einrichtungshaus Hämel eine Küche der Marke Schüller gekauft. Schon damals waren wir sehr zufrieden mit dem Service, der Qualität und der ganzen Abwicklung. Mehr »

Einfach alles nur mehr als positiv
NICHTS Negatives

Top Beratung / Top Küche

Bewertung von Frank Grede aus Baunatal, erstellt am 04.12.2018

Wir sind seit Kurzem Besitzer einer schicken Nobilia Einbauküche! Vom ersten Kontakt über die erste Grobplanung bis hin zum "Eingemachten" waren wir sehr gut aufgehoben! Das Einrichtungshaus können wir daher Mehr »

Alles Super
da gibt´s Nix

Beratung und Service hervorragend

Bewertung von Kochlöffel aus Melsungen, erstellt am 29.10.2018

Wir haben bei Möbel Hämel eine Küche für ein Mietwohnung gekauft. Beratung und Montage war sehr gut. Es ist bereits die 2 Küche die wir bei Hämel gekauft haben . Wir werden stets gut beraten und können Mehr »

Hochwertige
-

Contor Küche gekauft - sehr zufrieden mit Kundenberater und Monteuren

Bewertung von Binner aus Schwalm-Eder-Kreis, erstellt am 08.10.2018

Contor Küche und Siemens Geräte. Vom Kundenberater sehr gut beraten, Nachfragen wurden immer beantwortet, Änderungen sehr gut umgesetzt. Monteure haben gewissenhaft die Arbeiten ausgeführt und hilfreiche Mehr »

Beratung und Montage
nichts

Schöne Küche - guter Service

Bewertung von Hendrik2018 aus Nordhessen, erstellt am 16.09.2018

Bei einer Aktion haben wir über die Firma Hämel eine Nobilia Küche in L-Form erworben. Dabei wurden wir umfassend beraten und all unsere Vorstellungen wurden erfüllt. Die Atmosphäre während der Beratungen Mehr »

Qualität und SErvice
wenige Mängel, welcher aber alle behoben worden sind

Tolles Montageteam & gute Küchenplanung

Bewertung von Katja & Lucas aus Landkreis Marburg-Biedenkopf, erstellt am 16.02.2018

Wir haben unsere Küche bei Möbelhaus Hämel planen lassen. Alle Wünsche von uns, konnten durch Firma Hämel erfüllt werden. Klar gab es ein paar Schwierigkeiten, aber auch diese konnten bewältigt werden. Bei Mehr »

Planung & Montage
kleine Reklamation

Top-Küche

Bewertung von Kochfee aus Kassel, erstellt am 15.01.2018

Sind seit zwei Monaten stolze Besitzer einer Contur-Küche. Haben uns vor dem Kauf bei einigen Mitbewerbern umgesehen. Das Küchenstudio der Fa. Hämel hat uns überzeugt, die Auswahl ist groß, an Küchentypen, Mehr »

Sehr angenehme Atmosphäre
-

Alles gut von Planung / Beratung bis hin zum Aufbau

Bewertung von Ranzemann aus 35279, erstellt am 11.07.2017

Neue Küche ( Nobilia ) incl. aller Elektrogeräte ( Siemens ). Aus der Vergangenheit war uns die Fa. Haemel bereits bekannt , da wir schon verschiedene andere Projekte zusammen durchweg zufriedenstellend Mehr »

Gute Beratung, offen für nachträgliche kleinere Änderungen
wie oben beschrieben, der Geschirrspüler

Alles super!

Bewertung von Docht1992 aus Frielendorf, erstellt am 13.09.2016

Wir haben unsere erste gemeinsame Küche bei Hämel gekauft. Wir wurden super beraten und auch der Aufbau etc. hat super geklappt. All unsere Wünsche wurden berücksichtigt und super umgesetzt. Alles in einem Mehr »

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Einbauküche

Bewertung von He&Ma aus Nordhessen, erstellt am 20.07.2016

Nach etwas über 24 Jahren war eine neue Einbauküche fällig und wir haben uns beim Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf) eine komplett neue Küche gestalten lassen. Herr Liehr hat uns sehr kompetent, Mehr »

sehr kompetente und ausführliche Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 2 von 3

| | 2 | |