"Sehr nette kompetente Beratung"

KüchenTreff Geretsried (Geretsried)

Bewertung von Lietzke-Ates aus Wolfratshausen, erstellt am 04.10.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: November 2014

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Ideen, Interesse an dem Bedarf des Kunden
Negativ: -

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellung:

keine Angabe

BeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfang:

keine Angabe

Wohlfühlfaktor:

keine Angabe

KaufabwicklungTermintreueLieferung:

keine Angabe

MontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamt:

keine Angabe

Beschläge:

keine Angabe

Stabilität:

keine Angabe

Fronten:

keine Angabe

Materialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für alle, die eine neue Küche brauchen!!!
Wir haben 2014 eine neue Küche nach Umbau benötigt. Frau Stodian hat uns sehr nett, interessiert und kompetent beraten. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Elektro Friedl ist ein übersichtliches sehr familiäres Geschäft, wo man noch als Kunde wahrgenommen wird.
Wir waren vorher bei einigen Küchenberatungen. Den Verkäufern ging es leider nur um einen schnellen Abschluss ohne große Beratung und Ideen. Zum Glück, sonst wären wir nicht bei Friedl gelandet!!! Danke nochmals.