"Meine neue Küche ist ein Schmuckstück!"

KüchenTreff Geretsried (Geretsried)

Bewertung von Kiara aus Geretsried, erstellt am 25.11.2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: August 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung und Montage.
Negativ: Nichts

Kaufpreis: 19500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Miele)Kochfeld (von SIEMENS)Spülmaschine (von Miele)Kühlgerät (von Liebherr)Dunstabzugshaube (von Miele)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bin durch einen Bekannten auf dieses Küchenstudio aufmerksam geworden. Er hat auch eine tolle Küche.
Hier im Küchentreff ist die Beratung sehr ausführlich und man hat ein angenehmes Gefühl.
Wir haben uns für eine Küche von Nobilia mit Steinplatte entschieden. Unsere Geräte sind von Miele. Die Qualität und die Funktionalität sind perfekt.
Der Einbau und die Steinverlegung waren gut geplant. Die Monteure sind Schreiner und verstehen ihr Handwerk. Ich würde hier wieder eine Küche kaufen.