"EInbauküche"

logo_topmenu-5 Bewertung von Yassi aus Rottweil, erstellt am 27.01.2017
Alle Bewertungen von Möbel Fetzer (Aldingen)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben neulich eine Einbauküche bei Möbel Fetzer gekauft und würden jederzeit wieder dort einkaufen. Die Qualität ist super, der Service ausgezeichnet. Möbel Fetzer legt sehr viel Wert auf Kudnenzufriedenheit. Der Kunde ist hier noch König. Auch was Verlässlichkeit angeht, ist Möbel Fetzer nicht zu toppen. Die Küche plante Herr Fetzer Junior selbst an einem Mittag und messte sie auch am selben Tag noch aus. Die Küche wurde auch innerhalb von nicht einmal 6 Wochen geliefert und an einem Tag sehr kompetent aufgebaut. Bei Möbel Fetzer arbeitet man noch mit Herz und achtet auf Gründlichkeit. Küchen nur noch von Fetzer !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein