"Küche bei Möbel-Fetzer gekauft - jederzeit wieder"

Möbel Fetzer (Aldingen)

Bewertung von Binka aus Trossingen, erstellt am 24.04.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2017

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung - Planung - Einbau - alles Top
Negativ: nichts

Kaufpreis: 10000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Juno)Kochfeld (von Juno)Spülmaschine (von Juno)Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von SILVERLINE)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir bei Möbel-Fetzer meine neue Küche Marke Prisma Vital gekauft. Von der Planung bis zum Einbau - einfach tip top. Die Küche wurde vor Ort von Herrn Fetzer sen. ausgemessen und anschließend mit meinen Wünschen geplant. Tolle Vorschläge für optimale Platznutzung wurden gegeben. Die Lieferung erfolgte nach Plan, der Aufbau wurde innerhalb von 2 Tagen durchgeführt - sauber und perfekt. Würde jederzeit wieder bei Möbel-Fetzer kaufen.