"Sehr unzuverlässig"

Bewertung von M. Diehl aus Marburg, erstellt am 23.02.2017
Alle Bewertungen von Küchentreffpunkt Herborn (Sinn-Edingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Kaufpreis:
11000 €

7 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe im Juli 2016 eine hochwertige Nolteküche gekauft. Bei der Montage haben wir kleinere Mängel festgestellt, die größtenteils nach wochenlangem hin und her, zahlreichen Telefonaten, Mails, WhatsApp auch behoben wurden. Jetzt stehen noch 2 Reklamationen zur Position. 1. Verkrazte Abschlußleiste (Arbeitsplatte) und 2. defekter Apothekerschrank (Einzug funktioniert nicht). Herr Fuhrländer, auch Inhaber, reagiert und meldet sich nicht. Wenn man ihn telefonisch erreicht verspricht er, sich zu kümmern und zurück zu rufen, was er aber dann einfach nicht macht. Habe dann wieder mehrfach via WhatsApp erinnert und um Rückruf gebeten, vergebens.
Ich bin noch niemals so respektlos behandelt worden. Kann nur warnen! Küche nach Montage nicht vollständig bezahlen! Teilbetrag als Druckmittel einbehalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein