"Sehr kompetentes Küchenstudio"

Bewertung von JulHe aus Haiger, erstellt am 11.05.2022
Alle Bewertungen von Küchentreffpunkt Herborn (Sinn-Edingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
Termintreue, Beratung, Planung, Preis, Qualität
Negativ:
Manchmal etwas "verpeilt" aufgrund von Großer Auslastung
Kaufpreis:
9500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich kann meinen vorpostern leider in keinster Weise zu stimmen. Herr Fuhrländer hat uns von Anfang bis zum Ende einwandfrei begleitet und beraten die Küche ist nahezu Mängelfrei montiert und geliefert worden, einige Griffe waren leider Von Artego "schlecht" verpackt worden wodurch diese kleinere Schrammen hatten, welche Herr Fuhrländer aber beim Hersteller reklamiert, also nichts Weltbewegendes.

Unsere L Küche von Artego ist wirklich wunderschön geworden und hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Der Monteur bei uns war ebenfalls absolut super!

Herr Fuhrländer begegnete uns immer freundlich und zuvorkommend. Er hatte für jedes Problem in der Planung eine Lösung parat. Wenn wir etwas gewünscht haben wovon er uns etwas abriet (z. B. Ausziehbarer Wasserhahn) hat diesen anstandslos mit ins Angebot genommen. Ich kann Herrn Fuhrländer als absoluten Serviceorientierten Menschen bezeichnen. Auch Preislich war alles stimmig und eher im unteren Marktdurchschnitt angesiedelt ohne auf Qualität zu verzichten. Hier kommen scheinbar die Vorteile das kein großes Küchenstudio mit unterhalten werden muss.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein