"Herr Janker ist der beste Ansprechpartner bei evtl. Reklamationen"

Bewertung von O. und H. Probst aus Stallwang/Landorf, erstellt am 02.10.2018
Alle Bewertungen von Frey Küchen Welten (Cham)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Positiv:
Service / Kulanz / Rep.-Ausführungen / Erreichbarkeit
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Janker ist stets freundlich und zuvorkommend bei Reklamationen. Man kann mit ihm die Sachlage in Ruhe besprechen, da er noch zuhören kann. Er findet immer einen Weg um den Kunden zufrieden zu stellen. Dies ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr!
Die anschließenden Reparaturen wurden von den jungen Monteuren zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt, sie waren ebenfalls immer sehr freundlich und hinterließen alles sauber.
Dies alles ist für uns sehr wichtig, da immer wieder einmal Reklamationen vorkommen können!

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrte Familie Probst,

vielen Dank für Ihre Meinung!

Wie sie schon schreiben können Reklamationen leider immer wieder vorkommen und sind natürlich sehr bedauerlich.
Umso schöner ist es wenn man sich trotzdem aufgehoben und sich 'nicht im Stich' gelassen fühlt.
Unsere Mitarbeiter, egal ob vom Verkauf, Service und selbstverständlich unsere netten Monteure werden regelmäßig geschult um genau dieses Ergebnis zu erzielen das sie so schön beschrieben haben.

Mit Ihrer Küche wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude!

Ihr Interliving Frey Küchenteam!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein