"Fake-Garantie auf Küchenmöbel"

Bewertung von Richard Remmele aus Düsseldorf, erstellt am 27.04.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013
Positiv:
Qualität
Negativ:
Garantieabwicklung
Kaufpreis:
15000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf der Küche wurden mir 10 Jahre Garantie ohne Einschränkung auf alle Küchenmöbel schriftlich zugesagt. Nach 7 Jahren reklamierte ich den defekten Schließmechanismus einer Schublade. Als Antwort bekam ich nach 6 Wochen einen Kostenvoranschlag über 135,99 €. Die Garantie beziehe sich nur auf "Fronten und Korpen" nicht jedoch auf Verschleißteile aus Metall. Nirgendwo im Kaufvertrag ist eine solche Einschränkung zu finden. Garantie bei Schaffrath = Bauernfängerei!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein