"Alles Top, so sollte es sein"

Friesoyther Küchentreff GmbH (Friesoythe)

Bewertung von Frank Lohmann aus 26169 Friesoythe, erstellt am 02.03.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Februar 2019

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Einfach alles
Negativ: Ich konnte wirklich nix negatives finden

Kaufpreis: 7500 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfalt:

keine Angabe

PlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von AEG)Kochfeld (von AEG)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät:

keine Angabe

Dunstabzugshaube (von elica)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine L-Form Einbau Küche gekauft. Die erste Planung war freundlich und professionell. Danach kam noch der Feinschliff der Optik mit den Elektro Geräten. Auch da alles freundlich und professionell.

Die Pläne passten und die Montage wurde durchgeführt. Auch hier fallen mir nur die Worte freundlich und professionell ein.

Was soll ich sagen ? Ich fand den Preis für die montierte Küche fair und bereue es nicht dort gekauft zu haben.

Werde diese Filiale weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein