"Alles Top, so sollte es sein"

Bewertung von Frank Lohmann aus 26169 Friesoythe, erstellt am 02.03.2019
Alle Bewertungen von Friesoyther Küchentreff GmbH (Friesoythe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2019
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
Ich konnte wirklich nix negatives finden
Kaufpreis:
7500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine L-Form Einbau Küche gekauft. Die erste Planung war freundlich und professionell. Danach kam noch der Feinschliff der Optik mit den Elektro Geräten. Auch da alles freundlich und professionell.

Die Pläne passten und die Montage wurde durchgeführt. Auch hier fallen mir nur die Worte freundlich und professionell ein.

Was soll ich sagen ? Ich fand den Preis für die montierte Küche fair und bereue es nicht dort gekauft zu haben.

Werde diese Filiale weiterempfehlen.
Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein