Küchenstudio-Bewertungen:
Genau meine Küche KE GmbH

Genau meine Küche KE GmbH (Überherrn)
Nauwies 2, 66802 Überherrn

genau_meine_kueche

27 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
28 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Kochfeld
Dunstabzugshaube
Herd/Backofen
Spülmaschine
Kühlgerät

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

TOP Kundenservice! Sehr zufrieden und optimal beraten!

Bewertung von Julia und Marc aus Wadgassen, erstellt am 29.08.2020

Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt im Küchenstudio von Genau meine Küche in Überherrn. Ulrike Eisenbarth ist sehr kompetent, zuvorkommend und ausgesprochen freundlich. Wir haben uns hier sehr wohl Mehr »

Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit
-

Neukauf und Aufbau der neuen Küche, Abbau und Wiederaufbau der alten Küche

Bewertung von Familie S. aus Felsberg aus Überherrn, erstellt am 10.11.2019

Den Kauf einer hochwertigen Küche bei der Firma " Genau meine Küche" können wir sehr empfehlen. Der Entscheidungs - und Beratungsprozeß wurde durch Frau Eisenbarth fachlich sehr gut und angenehm gestaltet. Mehr »

Jederzeit wieder! Beratung und Einbau mit bester und höchster Qualität ! Dankeschön!

Bewertung von Laura Alexandra aus Saarlouis, erstellt am 02.08.2019

Ich kann nur sagen: wir sind hochzufrieden! Die Beratung im Küchenstudio erfolgte prompt, vor allem aber sehr kompetent und auf uns zugeschnitten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Ulrike Eisenbarth. Mehr »

Beste Beratung, pünktliche Lieferung und hochwertige Montage
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

gute Arbeit

Bewertung von Anna Maria aus Saarlouis, erstellt am 30.05.2017

Alles ist sehr gut gelaufen, von der Beratung an bis zur Montage, Verkaufspersonal und Monteure waren sehr freundlich und kompetent.

Kauf einer Einbauküche

Bewertung von K.Lorson aus 66787 Friedrichweiler, erstellt am 11.02.2017

Wir haben eine Einbauküche bei Genau meine Küche in Überherrn gekauft. Wir wurden dort sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Atmosphäre dort, war sehr entspannt und ruhig. Man nahm sich sehr viel Mehr »

Beratung und Planung
--------

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bin begeister

Bewertung von Tina K. aus Überherrn, erstellt am 20.01.2017

Super schöne noble Küche. Inclusive einer Grohe Blue .Alles wunderschön . Sehr guter Service. Klasse Monteur. Sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl.

Sehr gute Qualität
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Eine klare Empfehlung!

Bewertung von Tobias Mann aus Hostenbach, erstellt am 25.12.2015

Die Planung, Beratung und Montage - alles hat sehr gut funktioniert. Ich habe mir eine neue Küche nach 20 Jahren gegönnt und es hat sich gelohnt.

gute Beratung, auf mich und meine Bedürfnisse ist man eingegangen
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

familie Zimmer valentin aus Frankreich

Bewertung von zimmer aus Falck in Frankreich, erstellt am 20.01.2015

Ein Traum! Alles in Ordnung, wir sind sehr froh. Alles hat gut geklappt von der erste Termin bis zu Ende der Montage; es hat sich richtig gelohnt . Die Monteure haben gut gearbeitet, kein stress.

Alles
Nichts

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Top Küche und Top Beratung !

Bewertung von Franziska Both aus Heusweiler, erstellt am 04.01.2015

Nachdem ich erste Beratungen und Preise bei den großen Möbelkaufhäusern eingeholt habe bin ich zum Abchecken noch nach Überherrn ins Küchenstudio Reek/Genau meine Küche, da ich von einem Freund den Tipp Mehr »

auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und maßgeschneiderte Beratung
-

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Sehr gute und kompetente Beratung

Bewertung von Daniel Theobald aus Saarlouis, erstellt am 25.11.2014

Ich war sehr positiv überrascht über die rundum gute Beratung. Ich muss zugeben, dass ich vorher in drei anderen Möbelhäusern war, mir diese Angebote, die nicht schlecht waren, nicht 100% zugesagt haben. Mehr »

Eine auf mich und meine Wohnverhältnisse zugeschnittene kompetente und freundliche Beratung.
Durch die Umplanung, die im Beratungsgespräch herauskam,hat die Planung 5 Tage länger gedauert. Dafür habe ich aber jetzt das, was ich brauche, da der Grundriss meiner Wohnung etwas kompliziert an der Stelle ist, wo meine Küche hinkam.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich


Seite 2 von 3

| | 2 | |