"Sehr empfehlenswert"

Bewertung von Doreen Weiss, erstellt am 05.05.2017
Alle Bewertungen von Küche & Bad G. Kotnik (Saalfeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2017
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können uns beim gesamten Team vom Küchenstudio Kotnik für die Professionalität nur bedanken - sehr guter Service, gute Betreuung während der gesamten Umbauphase. Unsere Planungswünsche wurden in allen Belangen (auch bei Budget) zu 100% umgesetzt - auch Änderungswünsche wurden problemlos wahr gemacht. Es wurde sich ausführlich für die Beratung Zeit genommen - sowohl beim Aufmaß vor Ort als auch im Ladengeschäft bei der Detailplanung. Die Küche ist ein absoluter Traum geworden - man hat ja gewisse Vorstellungen auch bei der Planung am PC, aber die Realität wurde übertroffen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein