"Küchenkauf"

Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Bewertung von Sandra W. aus Landau, erstellt am 12.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Juli 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung, Planung
Negativ: -

Kaufpreis: 3000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei der Firma Göttinger Mitte 2016 meine Küche gekauft. Da ich derzeit eine Wohnung miete, sollte der Preis nicht zu hoch sein. Bei Firma Göttinger kein Problem, sie haben für jedes Budget das passende Angebot. Der Platz für die Küche ist nicht sehr groß, sodass Planung das A und O ist. Carina Göttinger hat mich sehr gut beraten und den Platz ideal genutzt. In meiner Küche vermisse ich rein gar nichts. Durch die gute Aufteilung hat man auch zu zweit ohne Schwierigkeiten Platz. Ich fühle mich in meiner Küche wohl und koche daher umso gerne. Was noch zu erwähnen ist, ist der gute Service, von Beratung auch über den Aufbau (sehr ordentlich).