"Perfektes Unternehmen für die Traumküche"

Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Bewertung von Veronika Reichl, erstellt am 15.02.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: September 2016

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Beratung
Negativ: Nix

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Carina nahm sich sehr viel Zeit für die gemeinsame Planung der Küche. In allen anderen Küchenstudios wurde man befragt und es wurde einem ein fertiger Plan (der zwar noch abgeändert werden kann) vorgelegt. Dies war bei Carina nicht der Fall. Sie erstellte den Plan im Beisein des Kunden. Außerdem konnte ich auch später noch Abänderungen machen. Insgesamt 3x, da ich mich nicht entscheiden konnte :).
Wenn ein Problem auftauchte, konnte ich jederzeit bei der Firma anrufen und es wurde sofort geholfen.
Es wurde ein Liefertermin vereinbart der aber meinerseits nicht eingehalten werden konnte, da sich auf der Baustelle etwas verschob. Dies stellte auch überhaupt kein Problem dar.
Die Lieferung und Montage erfolgte früher und schneller als gedacht :). Vielen Dank nochmal an Carina und das ganze Göttinger-Team.
Wenn Ihr eine tolle Beratung mit bestmöglicher Umsetzung eurer Wünsche wollt, geht zum Göttinger!