"Meine neue Küche"

Göttinger Bauelemente (Landau a.d.Isar)

Bewertung von Ingrid1 aus Landau, erstellt am 26.05.2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Mai 2020

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: Planung, Service
Negativ: -

Kaufpreis: 18700,00 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von SIEMENS)Kochfeld (von BORA)Spülmaschine:

keine Angabe

Kühlgerät (von SIEMENS)Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine neue Küche. Die Planung bishin zur Installation war hervorragend koordiniert. Der Service war einwandfrei.