"Super Beratung, Top Qualität, perfekter Einbau"

Bewertung von Antho aus Waldkirch, erstellt am 24.11.2020
Alle Bewertungen von Grimm Küchen und Wohnen GmbH (Freiburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2020
Positiv:
Beratung, Einbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Schüller Küche bei Grimm Küchen in Freiburg gekauft. Die Beratung war absolut professionell, jeder Wunsch wurde ausgiebig besprochen und nach vorhandenen Möglichkeiten umgesetzt. Bei Rückfragen war unser Ansprechpartner jederzeit verfügbar. Die Küche wurde am vereinbarten Termin geliefert, der Aufbau war ebenso perfekt und professionell wie der Kauf. Wir sind sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche und können das Grimm Küchenstudio in Freiburg hundertprozentig weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein