"Alles reibungslos + perfekt"

georg_mayer
Bewertung von Habermann aus hamburg, erstellt am 29.05.2013
Alle Bewertungen von Georg Mayer (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2012

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten uns für die Fa. Hans Georg Mayer Kücheneinrichtungen entschieden, weil sie elegante Landhausküchen in Vollholz anbieten und zentral im Hamburger Westen gelegen ist.
Wir haben uns nach vielfältigen Anregungen und umfassender Beratung durch Herrn Mayer für den Kauf einer cremefarbenen Vollholz - Landhausküche entschlossen.
Eine umfangreiche Erstellung von 3D Ansichten verschiedener Varianten und von Grundrissplänen ermöglichte uns eine fundierte Entscheidung.
Herr Mayer und sein Team hatten zu jeder Zeit ein offenes Ohr für neue Detailfragen und fanden für alles ausgezeichnete Lösungen.
Nach der genauesten Planung durch Herrn Mayer -auch der anderen erforderlichen Gewerke- wurde die Küche termingerecht geliefert. Der Einbau fand extrem genau und Detail verlieb und in kurzer Zeit statt. Hierbei hat Herr Bestmann, der Küchentechniker, seinem Namen in jeder Hinsicht alle Ehre gemacht.
Wir genießen den Anblick der Küche mit der wunderbaren Teakarbeitsplatte sehr. Die Planung hat sich auch bei der Nutzung der Küche von mehreren Köchen (Großfamilie) sehr bewährt. Die eingebaute Technik (Miele) entspricht höchsten Standards und ist sehr funktional.

Es gab praktisch keine Reklamationen. Winzigkeiten wurden umgehend und zuverlässig behoben.

Wir würden die Firma
HANS-GEORG MAYER
KÜCHENEINRICHTUNGEN
jedem empfehlen, der Wert auf den Kauf einer soliden und hochwertigen Küche legt, eine kreative Planung und Beratung wünscht und einen exzellenten Einbau erwartet.

Wir haben aus diesem Grund gleich zwei weitere, deutlich preiswertere Küchen für Zinshäuser bei der Firma Mayer gekauft. Auch hier waren wir in allen Punkten von Planung über Lieferung und Einbau außerordentlich zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von NEFF)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)