"Kleine Küche für ein Mietobjekt!"

Bewertung von Claudia84 aus Wentorf bei Hamburg, erstellt am 28.11.2019
Alle Bewertungen von Hanseatische Küchenschmiede (Wentorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Tolle Küchenideen von Herrn Jednoralski
Negativ:
Küchenplanung nur mit einem Termin
Kaufpreis:
5000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Freunde haben uns das Küchenstudio Hanseatische Küchenschmiede weiterempfohlen. Wir haben eine Küche für unser Mietobjekt planen lassen, aus diesem Grund sollte die Küche auch nicht so kostspielig werden, da wir die Wohnung weitervermieten. Der Küchenplaner Herr Jednoralski hat unsere Küche geplant und uns auch super beraten. Die Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen, Herr Jednoralski hat sich sehr viel Zeit für uns genommen obwohl unser Budget nicht so hoch war. An dieser Stelle möchte ich noch erwähnen das es nicht selbstverständlich ist, wir waren auch bei 2 anderen Küchenstudio´s und wir hatten das Gefühl aufgrund unseres geringen Budgets das die Küchenplaner dort keine Motivation hatten eine kleine Küche zu planen. Unsere Küche für das Mietobjekt wurde problemlos geliefert und montiert. Vielen Dank an die Hanseatische Küchenschmiede für die unkomplizierte Abwicklung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein