"Ein toller Start in die eigene Wohnung"

Bewertung von Saskia Lienert aus Hohberg, erstellt am 13.03.2020
Alle Bewertungen von HASU Küche und Wohnen (Offenburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Vorratsschrank
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits bei der Planung der Küche meiner Eltern, war ich von HASU begeistert. Jetzt mit meiner eigenen Küche kann ich gar nicht in Worte fassen, wie begeistert ich bin.
Von der Planung bis hin zur Montage fühlte ich mich keinen Moment im Stich gelassen. Die Berater von HASU halfen mir auf dem Weg eines leeren Raumes zur vollfunktionsfähigen Küche mit ihrer Erfahrung und ihrer Kompetenz.
Ich kann jedem diese Firma wärmstens ans Herz legen. Hier ist man richtig auf dem Weg zu seiner eigenen Traumküche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Leicht Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe