"Hier stimmen Qualität und Beratung zur 100%"

Bewertung von Alexander Brandauer aus Reutlingen, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von Haus der Küche (Reutlingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe nun bereits meine dritte Küche gekauft, aber diesmal bei einem "richtigen" Küchenspezialisten!

Entgegen aller Behauptungen, das Küchenstudios bzw. Küchenfachgeschäfte teuer sind, wurde ich dieses mal angenehm überrascht und die Beratung war von Anfang an einmalig. Soviel Engagement von einem Küchenfachberater habe ich noch nirgends erlebt, nichts war ihm zuviel und er hatte für mich immer zeit und zeigte mir viele Alternativen auf, so das ich letztendlich eine perfekte Küche bekam.
Es passte einfach alles, die Beratung, die Qualität (Alno, Miele)schon die Lieferung war einmalig, pünktlich, sauber, die Verpackung wurde gleich mitgenommen die darauf folgender Montage Termin wurden genau eingehalten, die Monteure waren sehr nett und arbeiteten sehr zügig, nichts wurde beschädigt und nach Montage wurde alles aufgeräumt und sauber hinterlassen, sogar der Verkäufer und der Chef persönlich kamen Abends zur Küchenabnahme vorbei und erklärten mir die Handhabung meiner Elektrogeräten.
Ich weiß, es klingt alles so unglaublich Positiv, aber es entspricht wirklich der Tatsache und deshalb war es für mich eine echtes Herzens-anliegen dieses hier kundzutun.

Vielen Dank noch mal für alles!

Herzlichst Ihr

Alexander Brandauer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein