"Nie mehr dort Kaufen"

Bewertung von S.Daum, erstellt am 08.11.2012
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2011
Positiv:
Zunächst sehr angagiert
Negativ:
-
Kaufpreis:
15 €

10 von 15 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir Haben dort gleich 2 Küchen gekauft. Wir hatten an der einen Küche die Rekl. dass eine Schublade nicht zulief. Die Monteure Waren deswegen 2 mal vor Ort weil falsches Material mitgenommen wurde. Bei der zweiten Küche wird es richtig schön. Alleine um die Schubtür des Apothekerschrank sauber zuschließen ist Haus der Küchen 4 x vor Ort gewesen. Der 5te Termin steht uns jetzt bevor. Der Kundendienst ist sehr mangelhaft. Man muß mehrmals anrufen oder vorstellig werden um einen Termin zur Montage zu bekommen. Das ganze zieht sich mittlerweile fast 2 Jahre hin. (Im Nachhinein muß man sagen war die Planung der Küche auch nicht wirklich ideal.So sind uns Schränke empfohlen worden die nicht das halten was uns versprochen wurde. (Nutzung,Stauraum)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein