"Neue Einbauküche"

Bewertung von Familie Rose aus München, erstellt am 09.05.2015
Alle Bewertungen von Hausgeräte Kleiß GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Beratung und Planung, Einbau, Endergebnis
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
5000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir erfuhren erst recht kurzfristig, dass wir in eine neue Wohnung würden ziehen könnten, und hatten nur knapp zwei Wochen Zeit für Planung und Bestellung der neuen Einbauküche (Schränke, Spülbecken, Arbeitsplatte, Dunstabzugshaube und Herd mit Ofen) - wir erhielten schnell einen Termin, hatten uns ein paar Gedanken gemacht und wurden dann sehr gut in der Planung beraten, insbesondere zu Aufteilung, Anschlüssen und Zeitplanung. Es wurde sehr gut auf uns eingegangen - kein Versuch, uns teurere Dinge aufzuschwatzen o.ä. Wir hatten einige schwierige Ecken zu berücksichtigen (insgesamt sehr klein, Fenster und Türen mussten noch aufgehen, Wände etwas schief) und das wurde sehr gut ausgemessen beim Ortsbegehungstermin. Anlieferung und Aufbau pünktlich und sehr gut ausgeführt - großes Lob an den Küchenbauer.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein