"Schnell und einfach zur Traumküche"

Bewertung von Lisa M. und Hans D., erstellt am 01.08.2015
Alle Bewertungen von Hausgeräte Kleiß GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Service, Preis, Atmosphäre
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
5300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Was tun, wenn man in möglichst kurzer Zeit eine Küche benötigt, die zudem individuell gestaltet, qualitativ hochwertig und preiswert sein soll?

Kurz und knapp: Bei Hausgeräte Kleiss in München haben wir unsere persönliche Traumküche gefunden! Dank ausführlicher und professioneller Beratung bezüglich Front- und Arbeitsplatten-Design sowie der Geräteauswahl waren wir uns schnell sicher wie unsere neue Einbauküche aussehen soll. Unseren Küchenentwurf konnten wir natürlich vorab am Bildschirm bewundern. Wir haben uns für eine L-Küche mit mangogelber Front und Arbeitsplatte in heller Holz-Optik entschieden, auf die wir zum Glück dank Top-Service und schneller Lieferung nicht lange warten mussten.

Nach einwandfreier Lieferung und Montage, können wir den Küchenkauf bei Hausgeräte Kleiss einfach nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein