"Neue Küche - Total zufrieden"

Bewertung von Uwe We aus Bützow, erstellt am 05.03.2021
Alle Bewertungen von Haushaltgerätecenter-Küchentreff Höfert (Bützow)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Kompetent, zuverlässig, freundlich, fleißig
Negativ:
-
Kaufpreis:
1400,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach längerem Suchen nach einer neuen, passenden Küche mit Geräten in verschieden Geschäften haben wir uns entschieden, bei Küchentreff Höfert in Bützow anzufragen - das war eine sehr gute Entscheidung von uns. Dabei geholfen hat uns die überaus positive Bewertung eines guten Bekannten.
Es folgte eine ausführliche Beratung, wir hatten Zeit für unsere Entscheidungen, und es gab eine präzise Feinabstimmung. Die zu uns und unseren Ansprüchen passenden Geräte wurden ausgesucht, alles noch einmal genau geprüft und dann begann die Vorfreude. Einziger Wehrmutstropfen war die etwas lange Wartezeit (knapp 3 Monate) bis zum Einbau. Aber dann ging es termingerecht zügig in knapp zwei Tagen "über die Bühne". Alles aufgebaut, an- und eingepasst - eine Altbauküche muss das haben - angeschlossen und Einweisung. Perfekt.
Fazit: Auch ein zweites Mal wurden wir von der Firma Höfert sehr gut betreut und können sie aus eigener Erfahrung stets weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein