"sehr gute Erfahrungen"

Bewertung von Elvis aus Groß-Umstadt, erstellt am 03.02.2019
Alle Bewertungen von Hebeisen Küchen (Hanau Klein-Auheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
die Einrichtung
Negativ:
-
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wie in jedem Unternehmen gibt es bei Hebeisen Mitarbeiter mit Licht und Schatten, kompetente und weniger. Bei unserem ersten Besuch haben wir uns für eine Ausstellungsküche interessiert, die wir anhand dieser Beratung nicht gekauft hätten, weil der Mitarbeiter für mich die erforderliche Kompetenz vermissen ließ. Außerdem roch er stark nach kaltem Rauch, was im Verkauf eher suboptimal ist und abstoßend wirkt. Kurzum, bei uns stimmte die Chemie nicht.

Da meine Partnerin bereits mehrmals bei Hebeisen gekauft hat, gingen wir ein zweites mal mit einem Termin dorthin und trafen dort einen Berater, der diese Bezeichnung wirklich verdient hat.

Wir haben uns die Küche gemeinsam erarbeitet, im Dialog, Stück für Stück und könnten die Musterküche komplett nehmen, lediglich ein kleines Teil musste hinzugefügt werden. Wir haben einen super Preis bekommen. Die versprochenen Leistungen wurden umgesetzt, die Anlieferung erfolgte vereinbarungsgemäß, das Aufbauteam war absolut professionell und freundlich. 2 Defekte Teile wurden ohne Tamtam Ersatz beschafft. Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir würden wieder kaufen......

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein