"Flexibel, zuverlässig und unkompliziert"

Bewertung von Steppi aus Alzenau, erstellt am 16.08.2021
Alle Bewertungen von Hebeisen Küchen (Hanau Klein-Auheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
zuverlässig, immer ansprechbar, flexibel
Negativ:
---
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wegen eines unvorhersehbaren Wohnungswechsels kurz nach Abschluss des Küchenkaufvertrages wurde eine komplette Umplanung der Küche notwendig. Die bereits bestellten Elemente wurden flexibel auf den neuen Grundriss angepasst. Unser Küchenplaner war stets offen für unsere Ideen und hat mit uns gemeinsam unsere Vorstellungen optimiert.
Die Lieferung und Montage verlief zeitlich wie geplant und fachlich gut. Auch in der Phase nach dem Einbau war die Kundenbetreuung immer ansprechbar. Terminabsprachen zwecks Beseitigung von kleinen Mängeln (die erfahrungsgemäß immer auftreten), wurden zeitnah festgelegt und von den Montageteams zuverlässig eingehalten.
Wir waren rundum zufrieden und können das Team von Hebeisen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein