"Küchenkauf"

Bewertung von H.INGE aus Worbis, erstellt am 07.07.2019
Alle Bewertungen von Heiligenstädter Küchenst. Inh. Christa Kraushaar (Heiligenstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für das gleiche Küchenstudio, wie bereits vor 20 Jahren, entschieden.Rundum sind wir mit allem äußerst zufrieden und können dieses Küchenstudio sehr empfehlen.Es hat richtig Freude bereitet mit der Kundenberaterin zu planen.Sie wahr stets offen für unsre Wünsche, gab aber auch ihre bedenken vor, die sie aber nicht unbedingt durchsetzen wollte.Von Miele und Siemens wurden Geräte eingebaut, die bis jetzt keinerlei Beanstandung bedürfen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein