"Küchenplanung und Einbau in Mietwohnung"

logo-70 Bewertung von Beate R. aus Freiburg im Breisgau, erstellt am 11.05.2015
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Kompetenz, Individualisierung der Wünsche, Preis-Leistungsverhältinis sehr gut
Negativ:
gar nichts nennbar
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine neue Küchen bei Hein Küchen gekauft, Elektrogeräte hatte ich schon.
Vom ersten Kontakt bis zum Abnehmen der neuen Küche bin ich kompetent und freundlich betreut worden.
Schon beim ersten Termin wurden meine Wünsche und Vorstellungen in die Planung miteinbezogen und am Ende des ersten Termines hielt ich schon einen Planungsentwurf in den Händen, so konnte ich mir schon einen ersten handfesten Eindruck mit nach Hause nehmen. Ebenso habe ich in diesem ersten Termin den Ablauf (zeitlich und handwerklich) erläutert bekommen und auch einen Kostenpunkt.
Dann ging es zügig weiter: Eine Woche später kam Herr Hein zum Ausmessen und ich erhielt vor Ort bei mir auch einen Farbvorschlag für die Küchenfront. Eine Woche später hatte ich per e-mail den Entwurf aus verschiedenen Perspektiven. Eine Woche später haben wir die Frontfarben und Griffe im Geschäft besprochen und die Liefer- und Aufbauzeit wurde mit mir festgelegt.
Der Aufbau ging innerhalb von 1,5 Tagen reibungslos, kompetent und sehr sorgfältig. Die Mitarbeiter sind zuverlässig und arbeiten hervorragend.
Herr Hein hat dann nach ein paar Wochen die Küche entgültig abgenommen.
Die ganze Zeit hatte ich einen kompetenten und sehr freundlichen Ansprechpartner - egal ob Chef oder Mitarbeiter.
Selbst bei der Farbe der Küchenwand wurde ich sehr gut beraten, so dass die Küche jetzt ein richtiger Hingucker ist und alles einfach stimmig ist.
Jederzeit würde ich hier wieder eine Küche kaufen und kann es jedem nur empfehlen. Die Küche ist keine Küche von der Stange, wie in all den Prospekten, sondern entspricht den Wünschen des Käufers und holt das Optimum aus dem Küchenraum raus. Eine Küche mit Pfiff und Individualität.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein