"1 mit Sternchen"

Bewertung von Lala P aus München, erstellt am 26.06.2016
Alle Bewertungen von Hermann Moll (Germering)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herrn Moll Kompetenz kannte ich aus einem geschäftlichen Kontakt und habe ihn somit für eine Beratung bei unserer eigenen Küchenplanung einbezogen. Das Beratungsgespräch, Abwicklung als auch der Einbau waren hervorragend. Die jahrelange Erfahrung und das gute Gespür für Design und Praktikabilität haben uns mehr als überzeugt. Die Beratung bei der Auswahl der Küchenmöbel und die Betreung bis zur Vollendung waren professionell. Unsere Küche erstrahlt nun in einem Weiß in Hochglanz inklusive einer Insel mit Theke und hochwertigen Barhockern. Oberflächen sowie neuer Esstisch mit Sitzbank aus massiver Asteiche runden den Look unserer Wohnküche ab. Auch hier hat Herr Moll für uns alles in die Wege geleitet. DANKE!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein