"Meine Traumküche"

Bewertung von Christian456 aus München, erstellt am 24.03.2017
Alle Bewertungen von Hermann Moll (Germering)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Positiv:
Rundum begeistert!
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Seit langem habe ich mir eine große Küche gewünscht in der man mit mehreren Leuten kochen und sitzen kann ohne sich dabei in die Quere zu kommen. Wenn nach dem Vorbereiten ans Kochen geht, brauche ich viel Platz und kann niemanden brauchen der irgendwo herumturnt. Als wir endlich unser neues Haus gefunden haben, bin ich gleich zu Herrn Moll gegangen, den ich noch von unserer letzten Küche sehr positiv in Erinnerung hatte.

Nachdem ich Herrn Moll meine Wünsche erklärt hatte, hat mir die perfekte Küche geplant. Ich hatte einige besondere Vorstellungen was das Kochfeld und die 2 Öfen anging. Herr Moll konnte mir gleich in seinem Studio Geräte der wichtigsten Hersteller zeigen und mir die Unterschiede erklären.

Das Gleiche mit den Steinplatten. Es waren einige Küchen ausgestellt, bei denen man die Wirkung der Platten gut sehen konnte. Alt bekannte Platten hab es als kleinere Muster. Nach zwei Terminen war alles klar und die Küche konnte bestellt werden. Da wir noch renovieren mussten, war nicht ganz klar, ab wann die Küche eingebaut werden kann. Trotz dieser Unsicherheiten hat es Herr Moll geschafft die Küche noch vor Weihnachten einzubauen. Das war wirklich super.

Alle Kleinigkeiten wurden anschließend zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Die Küche ist einfach perfekt geworden!

Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein