"Innovativ, freundlich und hochqualitativ!"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk Bewertung aus Augsburg, erstellt am 20.11.2013
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2013
Positiv:
Innovative Planung mit Lerneffekt
Negativ:
Ein wenig teurer als Konkurrenz
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine bessere Mittelklasseküche gekauft, mit der wir es nun hoffentlich ein paar Jahrzehnte aushalten werden.

Herr Hirzbauer war in seiner Planung sehr kreativ, hat sich stark eingebracht und uns, den Laien, viel über Laufwege, sinnvolle Anordnungen einzelner Geräte und die bestmögliche Ausbeute in Sachen Lagerfläche erklärt, statt uns einfach eine 08-15-Küche auf den Plan zu klatschen. Die Zusammenarbeit war genau die richtige Mischung aus seinen Empfehlungen und unserem eigenen Geschmack, den wir selbstverständlich auch eingebracht haben! Nichtsdestotrotz ist er als Fachmann, der schon viele Küchen geplant hat, gefragt wenn es um bestimmte Punkte in der Planung geht, und das hat er wunderbar gemacht!

Die Ausstellung war sehr umfangreich, sodass wir uns einen guten Einblick verschaffen konnten. Für Kinder gibt es sogar einen Fernseher, vor dem man sie während des Beratungsgesprächs abstellen und gefahrlos sich selbst überlassen kann.

Die Lieferzeit war absolut realistisch, die Montage ging schnell und wurde von sehr kompetenten, sympathischen und megakorrekten Mitarbeitern erledigt, die hingebungsvoll minutenlang an den Türen herumgeschraubt haben, bis auch wirklich alles gerade ist. Kleine Macken in unserer alten Küche (buckelige Wände, schlechter Putz) wurden raketenschnell wegimprovisiert und kleine Macken in der gelieferten Küche gleich erkannt und zeitnah beseitigt.

Absolute Empfehlung für diesen Küchenplaner, wenn man eine qualitativ hochwertige Küche haben möchte und bereit ist, ein paar Euro mehr hinzulegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein