"Kompetent, freundlich, zuverlässig"

dk_hirzbauer_kombilogo_50jahre_ohne_dk Bewertung von Meißner aus Augsburg, erstellt am 27.02.2014
Alle Bewertungen von Hirzbauer (Augsburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unsere neue Wohnung eine bessere Mittelklasseküche gekauft.

Die Beratung durch Herrn Mayr war sehr freundlich, angenehm und kompetent. Unsere Planungswünsche wurden sofort verstanden und kreativ, effizient und individuell umgesetzt. Man hat sich viel Zeit zwischen erstem Kontakt bis zur tatsächlichen Auftragserteilung genommen. Geräte und mögliche Material- und Farbzusammenstellungen wurden genau vorgestellt. Es fand weder eine 08/15-Massenabfertigung, noch der Versuch statt, teure Zusatzausstattung aufzudrängen.

Die Montage ging schnell und wurde von sehr kompetenten, sympathischen und korrekten Mitarbeitern erledigt, die nach Arbeitsende alles wieder sauber und ordentlich hinterlassen haben.

Absolute Empfehlung für diesen Küchenplaner, wenn man eine qualitativ hochwertige Küche haben möchte und bereit ist, ein paar Euro mehr hinzulegen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein