"Nie wieder Möbelhaus Höffner"

Bewertung von Alles Tacko aus berlin, erstellt am 07.04.2015
Alle Bewertungen von Höffner Möbelgesellschaft Marzahn GmbH (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Beratung bis zum Kauf
Negativ:
Aufmaß und Montage
Kaufpreis:
17000 €

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine kleine u-Küche jedoch recht teure Küche des Herstellers Häcker System Art gekauft.
Auf Grund der großen Auswahl sind wir bei Höffner Möblehaus fündig geworden.
Bis zur Beratung lief alles zu unserer Zufriedenheit. Mit dem Küchenaufmaß fing das Drama an.
Für die Montage der kleine U-Küche benötigeten die Monteure drei Aanläufen. Selbst jetzt stimmt vieles noch nicht. Lineare Fugenverläufe interessieren die Monteure überhaupt nicht. Tragende Traversen des Herdkorpus wurde ohne Rücksicht auf Verluste herausgeschnitten.
Die Küche wurde ohne Sachverstand unterklotzt weil die standart Schraubfüße nicht mehr tiefer einzudrehen waren. Der Herd wurde auserhalb der horizontalen montiert. Das Fett in der Pfanne sammelt sich jetzt nur auf einer Pfannenseite. Der Linoleumboden wurde verkratzt. Also alles was mann eigentlich als Standart voraussetzt wurde versaut.
Die Geräteblende unter dem Geschirrspühler klapp zu weit nach innen ein so dass die Zeit- und programmanzeige nur zum teil sichtbar ist außerdem hängt sich das ding bei jedem dritten Öffnen wieder aus.
Eine Klammer der Spühle wurde beim Mängelbeseitungstermin (Austausch der Arbeitsplatten) abgerissen und nicht wieder ersetzt.....
Schlimm, schlimm. Ich frag mich ob die Monteurer was von Ihrem Handwerk verstehen.
Aber bei der Nachlassverahndlung wurde gefeilscht bis aufs Messer.
Fazit nie wieder Höffner.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein