"mit genauer Planung und sauberer Montage zu unsere perfekten Küche!"

Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Bewertung von ThomasST aus Lk. Mühldorf, erstellt am 04.01.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: Januar 2016

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Positiv: perfekte Planung und akkurate Montage
Negativ: -

Kaufpreis: 23000 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung:

keine Angabe

KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/Backofen (von Bosch)Kochfeld (von BORA)Spülmaschine (von NEFF)Kühlgerät (von Bosch)Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten bereits für unsere vorherige Wohnung eine Küche bei Huber Küchen gekauft und auch hier passte alles perfekt.
Nachdem wir uns nun ein Haus gekauft haben, war für uns klar auch dafür die Küche wieder bei Huber Küchen zu kaufen.
Wie schon bei der vorherigen Küche, war im Service mit inbegriffen, dass der Raum vor Ort ausgemessen wurde. Selbst als wir dann kurzerhand eine Wand entfernten war es kein Problem dass Herr Huber nochmals zu uns kam um erneut die Maße zu nehmen.

Ich möchte besonders loben, dass die 3D Planung am PC sehr detailgenau gemacht wurde.
Es wurde hier nicht nur einfach die Küche geplant, wir konnten uns z.b. die Wandfarbe, den Bodenbelag und unsere Eckbank miteinplanen lassen.
So konnten wir uns die Küche gleich viel besser vorstellen!
(Daran saßen wir insgesamt übrigens einige Stunden und kamen uns zu keiner Zeit unerwünscht vor!)

Leider ist unser Küchenraum von allen Seiten her schief aber durch das vorherige ausmessen, die genaue Planung und sehr genaue Montage würde die Küche nun perfekt an unseren Raum angepasst.

Wir haben zusätzlich zur Küche auch unsere Badmöbel sowie eine Wickelkommode aus Küchenmöbeln mitbestellt. Diese wurden genauso wie die Küche in 3D geplant und auch mitmontiert.
Für unseren Dunstabzug benötigten wir eine neue Kernbohrung und auch diese wurde durch die Monteure sauber durchgeführt.

Wir empfehlen Huber Küchen absolut weiter!