"Alles super gelaufen! Jederzeit wieder...."

Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Bewertung von Maria2210, erstellt am 13.08.2017

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

0 von 0 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation
Geräte (mit Küche geliefert)Herd/BackofenKochfeldSpülmaschineKühlgerätDunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der ersten Beratung,Planung,Ausmessen vor Ort und dem Einbau verlief alles reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es wurde eine Küche im Dachgeschoss in einer Mietwohnung eingebaut,bei der Planung wurden genau unsere Wünsche umgesetzt,wir sind begeistert.Wir haben uns von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und hatten immer einen Ansprechpartner.Herzlichen Dank und weiter so!!!