"Mei Küch hab i vom Huber :)"

Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Bewertung von Hanse aus Isen, erstellt am 09.04.2019

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Montage- / Einbaudatum: März 2019

Ein Leser fand diese Bewertung hilfreich

Positiv: Alles
Negativ: -

Kaufpreis: 3900 €

Bewertung im Detail

Gesamtdurchschnitt:
Küchenstudio und BeratungAusstellungBeratungPlanungslösungPreis-/LeistungsverhältnisSortimentsumfangWohlfühlfaktor
KaufabwicklungTermintreueLieferungMontageReklamationsabwicklung
KüchenmöbelQualitätseindruck insgesamtBeschlägeStabilitätFrontenMaterialvielfaltPlanungsmöglichkeitenNachlieferung und Reklamation:

keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

In meinem Freundeskreis haben sich schon mehrere Leute vom Huber eine Küche planen lassen,
da alle bis jetzt sehr zufrieden waren war auch mein erster Weg dort hin. Ich war überrascht
dass auch für mein recht knappes Budget (Mietswohnung) eine so coole Lösung gefunden wurde.
Die Monteure waren übrigens das i-Tüpfelchen... nett, bayrisch :) und absolut sauber gearbeitet.

Grüsse an das komplette Team
Johann