"Sehr ausführliche Beratung mit vielen Ideen und perfekte Realisierung"

ideenkueche_logo2 Bewertung von Wolfgang Glunz aus München, erstellt am 29.10.2022
Alle Bewertungen von IdeenKüche (Landsberg am Lech)
Kauf verifiziert

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
sehr ausführliche Beratung mit vielen Ideen
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ziemlich ratlos und verschreckt nach einem Termin bei einem anderen Küchenplaner, suchten wir Herrn Haidinger bei Ideenküche auf und erhofften uns neue Ideen und Anregungen zur Realisierung unserer Vorstellungen.
Herr Haidinger konnte uns aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen alle unsere Wünsche erfüllen und noch einige neue und zeitgemäße Ideen einbringen. Auch bei der Farbgestaltung stand er uns beratend zur Seite. Die Bestellung und Anlieferung zum gewünschten Zeitpunkt klappten wie am Schnürchen.
Der Einbau der Küche durch Herrn Bauer erfolgte ebenfalls sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Und all das zu einem fairen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein