"Ein Traum geht in Erfüllung"

Bewertung von Gerhard Sch. aus Kirchdorf, erstellt am 13.04.2017
Alle Bewertungen von Inntalküchen Birkl (Kirchdorf am Inn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Freundliche und kompetente Firma
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange gewartet aber jetzt haben wir uns eine neue Küche gekauft.Die Beratung mit den tollen Ideen war sehr gut.Für uns gabs Kaffee und die Kinder waren mit dem Hund beschäftigt.Schnell war eine Küche genau nach unserem Geschmack gefunden und wir wurden uns über den Preis einig.AmTag der Montage waren wir schon ein bisschen aufgeregt,aber wie dann die Küche stand waren wir hellauf begeistert.Am nächsten Tag kam auch schon die Renate vorbei und erklärte uns alle Geräte genau und gab uns noch ein paar Tipps und Tricks zum kochen.Nach einem halben Jahr hatten sich ein paar Schubladen verstellt, die waren auch ganz schön beladen. Ich hab angerufen und schon bald drauf kam ein Monteur vorbei und stellte alle Fronten wieder sauber ein.Er wies uns noch darauf hin, sollte die nächsten Jahre was sein einfach anrufen und er käme vorbei. Ich bin begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein