"Superberatung per Internet und Telefon"

jelu_kuechen_logo-2 Bewertung von dihamm, erstellt am 07.09.2015
Alle Bewertungen von JeLu Küchen (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Freundliche und kompetente Beratung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
7000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Küchenatlas war uns das Angebot einer Mattlackküche ( ca. 4000.- statt 10 000.- € ) aufgefallen.
Wir haben uns mit der Firma in Verbindung gesetzt und sind sehr gut beraten worden. Es erfolgte ein sofortiges Angebot mit seh günstigen Preisen für Lieferung und Montage sowie unseren Zusatzwünschen.

Leider kam es nicht zum Kauf da wir in einer Mietwohnung wohnen und wir uns mit Vermieter, dem die jetzige Küche gehört nicht einigen konnten

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein