"Sehr gute individuelle Beratung, termingerechte komplette Montage und Superpreis!"

jelu_kuechen_logo-2 Bewertung von Peter Andreas Heus aus Hürth, erstellt am 04.02.2017
Alle Bewertungen von JeLu Küchen (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Freundlich und Kompetent
Negativ:
Wirklich nichts zu meckern!
Kaufpreis:
14800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im Internet auf JELU-Küchen aufmerksam geworden.

Schon beim ersten Telefon waren wir sehr positiv angetan, es wurden ALLE unsere Wünsche und Ideen detailiert besprochen und in die Planung eingebunden.

Man merkte sofort die langjährige Beratungs- und Fachkompetenz. Ebenso hat uns sehr gefallen das die neuesten Küchen Trend fundiert und doch verständlich erläutert wurden.

Bei einem Besuch des Küchenstudios konnten wir die zuvor besprochenen Geräten dann nochmals live erleben.

Man hatte nicht das Gefühl das einem etwas aufgequatscht werden sollte, es wurden einem die pro's und con's der unterschiedlichen Neuheiten beschrieben.

Schlußletztlich hat uns auch noch mit ein Superpreisangebot überrascht!

Pünktliche Lieferung und komplette Montage (mit allen Anschlüßen!) erfolgte ohne Problem.

Wir sind wirklich, rundum Zufrieden!

Nochmals vielen Dank an das JELU-Küchenhaus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein