"Top Beratung"

jelu_kuechen_logo-2 Bewertung von U.Rudolph aus Zwickau, erstellt am 31.07.2019
Alle Bewertungen von JeLu Küchen (Zwickau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Gute Beratung, Termintreue, saubere Arbeit, Verkäufer war an zwei Tagen vor Ort (halbe Stunde).
Negativ:
keine Negativen Erfahrungen

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küchenkauf. Die Beratung durch Herrn Unger war hervorragend. Es wurden alle Wünsche berücksichtigt sowie sinnvolle und praktische Verbesserungen vorgeschlagen. Die Montage wurde durch ein sehr kompetentes Team durchgeführt.
Es wurde nichts vergessen und sehr sauber gearbeitet einfach super. Ich kann das Küchenstudio nur empfehlen. Der Preis entsprach unseren Erwartungen. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein