"neue Neue Küche - kein Problem"

jewoneu Bewertung von Leichtküche aus Wetter-Ruhr, erstellt am 02.02.2019
Alle Bewertungen von JEWU Möbel (Wetter Ruhr)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Betratung,Betreuung und Dienstleistung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach einer angenehmen und guten Beratung haben wir uns für den Kauf einer neuen Küche entschieden.
Ein Küchenstudio vor Ort zu nehmen - war eine gute Entscheidung. Herr und Frau Wupper waren jederzeit für uns ansprechbar und konnten alle unsere Fragen zur Zufriedenheit beantworten. Auch wenn es bei der Renovierung der Küche Probleme gab - kam Herr Wupper kurz zu uns, so dass es keine Verzögerungen gab.
Unsere Leicht-Küche kam auf den bestätigten Tag genau und wurde supergut eingepasst. Auch nach dem Einbau wurden wir weiterhin bei Fragen gut betreut. Wir können nur das Beste sagen und die Firma JeWu jederzeit weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein